TSG-Twirling auch am Hessentag vertreten

m Rahmen des Hessentags, der vom 01.-10. Juni dieses Jahr in Wetzlar stattfand konnte die Twirlingabteilung der TSG Niedergirmes einmal mehr ihren Sport vorstellen. Beim "Bus-Pulling" der Firma Gimmler hatte das Junior-Team (Bild unten) seinen Auftritt.

Zwar war man auf der Bühne etwas eingeschränkt, aber die Mädels kamen gut an. Im Weindorf, welches in der Colchester-Anlage wunderschön hergerichtet wurde durften dann die Kleinsten ran. Auf der enwag-Bühne zeigten die Mini-Teams von Julia & Jannika Rühl, das Mini-Duo Laura Axmann / Luisa Weber und das Mini-Freestyle Sophie Bingel ihre diesjährigen Wettkampftänze.

Am Freitag hatte man dann für 4 Stunden die halbe Rasenfläche des Wetzlarer Stadions zur Verfügung. Hier legte die Twirling-Abteilung einen Trainingstag mit allen Altersklassen (6-28) ein. Viele Zuschauer machten Halt um den Twirlern beim Training zuzuschauen. Das Seniorteam und Katharina Kling, die erfolgreichste Twirling-Sportlerin der TSG zeigten kurze Auszüge aus ihren diesjährigen Tänzen. Alles in Allem drei schöne Tage, an denen die Twirler hoffentlich neue Interessenten angelockt hat.

Kontakt

TSG Niedergirmes e. V.

Linsenberg 3
35576 Wetzlar-Niedergirmes

06441 / 3 25 74
info@tsg-niedergirmes.de